Bodenhaftung auch bei 240 ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sollte ich mal aus einem Flugzeug geworfen werden oder mich ein Ferrari anschieben, ich bleib in der Spur! ;)
Ich denke Weiß war die richtige Wahl, Grün wäre zwar provokant aber auch zu kitschig geworden. Es wird noch einen passenden Akzent geben, der zu den Spiegeln passt, nur geduld. Aber endlich hat das Drama Spoilerchen ein Ende gefunden, ich mag ihn und habe ab jetzt einen Sumoringer auf der Hinterachse sitzen. Perfekter Anpressdruck! :D

Kommentare 4

  • bravina -

    Wow

  • Inselfahrer -

    Maddin hast Recht, weiß sieht auch super aus. :) Und wer will schon 240 fahren?!

  • JD4040 -

    Wie sagt man noch so schön, passt wie Arsch auf Eimer! Verschandelt das Gesamtbild auf keiner Weise! Gute Wahl!

  • Andis HP -

    Mmmmh - vielleicht werde ich doch noch schwach - früher oder später :)