Bodenhaftung auch bei 240 ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sollte ich mal aus einem Flugzeug geworfen werden oder mich ein Ferrari anschieben, ich bleib in der Spur! ;)
Ich denke Weiß war die richtige Wahl, Grün wäre zwar provokant aber auch zu kitschig geworden. Es wird noch einen passenden Akzent geben, der zu den Spiegeln passt, nur geduld. Aber endlich hat das Drama Spoilerchen ein Ende gefunden, ich mag ihn und habe ab jetzt einen Sumoringer auf der Hinterachse sitzen. Perfekter Anpressdruck! :D

Kommentare 13

  • mosquito70 -

    Ich freue mich das Du Dich freust Amigo

  • Alwin -

    Kosta Quanta in Euro???

    • Rubberrabbit -

      Spoiler 99 Euro, Lackieren musst mit deinem Lackmann ausmachen ;)

    • MatzeBOH -

      Liegt eigentlich Befestigungskleber bei oder wie haste den drauf gemacht? Kann man ja schlecht mit nem Prittstift oder Uhu ankleben ;)

    • Rubberrabbit -

      Befestigungskleber??? Kollegah glaubst du in der Türkei legen die das bei? ;) Nein also ein wenig 3M Band und etwas K2 Kleber brauchst du schon dafür, aber das ist ja eher Pfennigkram! ;)

  • Inselfahrer -

    Echt fein. :)

  • Andis HP -

    Kommt gut! Gefällt mir! Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich das Augenblicklich nachahmen... ;)

    • Rubberrabbit -

      Ängstlich in welcher Hinsicht Andy? Finanzminister? :D

    • MatzeBOH -

      vermutlich eher wegen TÜV und fehlender ABE?

    • Andis HP -

      Ne, eher wegen TÜV und ABE. Die Kosten wären es nicht. Drei, vier Monate gespart und die Kosten wäre komplett mit Lackierung und Anbau drin.
      Aber mit solchen Sachen, die die Betriebserlaubnis erlöschen lassen, war und bin ich ängstlich. Das macht wahrscheinlich das Alter. Vor 20-25 Jahren wärs mir egal, wie das Thema Capri III zeigt (50mm tiefer nur vorne ohne irgendwelche ABE oder ähnliches. War in ganz Europa verboten)

  • MatzeBOH -

    Will ich in natura sehen, vorher bilde ich mir kein endgültiges Urteil - auch nicht was die Frage "weiß oder grün" angeht ;)

    • Rubberrabbit -

      Dir ist auch jedes Mittel recht zwecks Besuch oder? :D

    • MatzeBOH -

      Öh nee, der Besuch ist eh unabwendbar mein lieber Maddin.. ich weiß übrigens wo Dein Haus wohnt... :D :D