Neues Familienmitglid ☺

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es ist vollbracht ! Nach wochenlanger Suche haben Susi und ich es geschafft ein vernünftiges Anfängerauto für unseren Sohn zu finden.
Das es ein Fahrzeug von FCA werden sollte war Pflicht :1f60a: .
Hier nun der finale Kandidat.
Fiat Grande Punto 1.2 65 Ps aus 2009 mit 114 tKm aus erster Hand mit lückenlosen Scheckheft, sehr gepflegt in absolut originalem unverbastelten Zustand.
Preis 1980.-€
Fährt wie ein Neuwagen.
Was meint Ihr dazu?

Kommentare 9

  • Andis HP -

    Gute Wahl getroffen! Ausgereiftes Fahrzeug mit Sicherheitsfeatures die sein müssen. Und das Ganze für kleines Geld!

  • MatzeBOH -

    Ja, manchmal sind Rentner-Autos ein echter Glücksgriff - was die Wartung und Pflege angeht, nehmen die es meistens doch recht genau!

  • woodfoot -

    Super Kauf! Herzlichen Glückwunsch. Toller Preis, tolles Auto. Ich mag den Punto. Hätte ich für meine Kinder auch gekauft. Gut gemacht Ralf.

  • Mahatma1961 -

    Evtl. sollte ich auch schon einen bunkern. UnserDaniel ist zwar erst sechs..... tolle Wahl. Glückwunsch!!!

  • manni -

    Dann kann sich Daniel ja auch hier anmelden denke Punto Fahrer sind auch willkommen

  • mosquito70 -

    Ich wollte keine uralte Karre. Es war mir wichtig das der Wagen alle gängigen Sicherheitsdetails wie Airbag ringsum usw. hat. Wenn's doch mal kracht sind die Chancen größer.

  • Inselfahrer -

    Habt ihr super gemacht und daniel wird es sicherlich sehr sehr freuen. :)