So nun ist er da der Herbst..............

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als hätte er nur drauf gewartet, wir haben den ersten Oktober, bei uns sind die Straßen voller gelber Blätter, Windstöße leeren halbe Bäume und man fährt durch ein Meer aus Blättern. Kommt vom Einkauf zurück und dann? SKANDAL! Erlauben sich es doch diese Dinger auf meinem Tipo herumzugammeln! Schlechtes Vorbild! Erst herumhängen, dann Farbe verlieren, dann der Absturz und letzten Endes der vergammeln....fast wie Menschen! ;)

Kommentare 4

  • MatzeBOH -

    wie süß, noch 4 Blätter!

    • Rubberrabbit -

      4 Blätter, sind vier Blätter zuviel, zudem könnte man auch, wenn man aufmerksam wäre, den Hintergrund mit den VIELEN Blättern bemerken..nur so nebenbei! ;) Ach......nein die Spiegelung auf der Scheibe....also das könnte ja nie auf den Herbst hindeuten...verdammt.... :D

    • MatzeBOH -

      Ach Maddin, heul doch nicht wegen der paar Blätter auf Deinem Tipo wollte ich damit sagen! Als ich hier in der Stadt parken musste war das Bild hinterher quasi umgekehrt wie auf Deinem Foto - der große Laubhaufen aus dem Hintergrund lag AUF meinem Tipo und drumherum ein paar einzelne Blätter... also gefühlt zumindest :D

  • bravina -

    Wie das leben, alles vergeht