So nun ist er da der Herbst..............

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als hätte er nur drauf gewartet, wir haben den ersten Oktober, bei uns sind die Straßen voller gelber Blätter, Windstöße leeren halbe Bäume und man fährt durch ein Meer aus Blättern. Kommt vom Einkauf zurück und dann? SKANDAL! Erlauben sich es doch diese Dinger auf meinem Tipo herumzugammeln! Schlechtes Vorbild! Erst herumhängen, dann Farbe verlieren, dann der Absturz und letzten Endes der vergammeln....fast wie Menschen! ;)

Kommentare 7

  • MatzeBOH -

    Also das bisserl da auf dem Heck, das zählt doch quasi gar nicht.. Du hättest meinen letzte Woche mal sehen sollen als ich 2 Stunden hier in der Stadt parken musste, den hast Du vor lauter Laub quasi nicht mehr gesehen!

    • Rubberrabbit -

      Die Natur wollte deinen verschwinden lassen, war ja auch kein weißer ;)

    • MatzeBOH -

      Nene, den roten konnte die Natur erkennen, fand die Farbe so schön das sie sich voll draufgestürzt hat :D

    • Rubberrabbit -

      Dich fickt das Leben und die Natur?? Oha :D

    • MatzeBOH -

      Ar...mleuchter :D

  • andyweh -

    was der Herbst sich da auch er"laubt",,,tztztz

  • manni -

    Ja so ist die Natur eben alles ist vergänglich