Es ist (fast) vollbracht !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es wurden, wie man sehen kann, Tieferlegung, Auspuffblende und der obligatorische Aufkleber montiert.
Der Eintrag der Tieferlegung ist auch schon erfolgt.

Kosten insgesamt mit Montage und TÜV incl. Auspuffblende und Aufkleber 335€ tutti kompletti.

Kommentare 9

  • Rubberrabbit -

    Hast du den Aufkleber von Ebay? Vielleicht einen Link dazu? Würde gut zu meinem Rennerchen passen! Auspuffblende werde ich nach dem Reinfall mit dem ding nochmal angehen. Wie wirkt die Tieferlegung, du hast ja die 16 Zoll drauf. Die Harten vom Garten?? ;)

    • Mahatma1961 -

      Ab nächster Woche sind auch meine 16er Schlappen drauf. Werde berichten!

    • Mahatma1961 -

      Ja, eBay! Einfach mal den Text eingeben.....

    • Rubberrabbit -

      Schon bestellt...wobei....wir müssten eigentlih Tipo Petrol Racing Team anfertigen lassen ;) Aber ich fand auch das es deinem roten als auch Andis weißer Schönheit steht, von daher schließe ich mich mit freuden an und bekenne mich zu den Motorsportgenen meines 95 PS Boliden ;)

    • Andis HP -

      Hallo Martin. Die Tieferlegung ist mit den 16" fast nicht zu merken. Nur bei total kaputten Strassen rumpelt es ein wenig mehr. Aber bei "normaler" Strasse auch mit flachen Schlaglöschern oder Flickstücken merkt man fast keinen Unterschied.
      Einer mit mehr Feingefühl könnte einen Unterschied merken...ich aber nicht.
      Optisch fällts sofort auf, wenn man den Tipo kennt. Jetzt wirkt er wie ein "normales" Auto. Könnte also optisch nochmals 3 cm vertragen - aber nur optisch...

    • Andis HP -

      Martin, mein freier Meister, der die Blende angebaut hat (auf der Bühne) war begeistert von der Qualität. Auch mit den zwei Schrauben incl. Klemmen. "Endlich mal was ordentliches. Kein billig Scheiss aus China!" Die Blende sitzt bombenfest. Ehe die abgeht, geht der ganze Auspuff ab...

  • Mahatma1961 -

    Sehr schön, das Motorsportteam wird größer!! :)

    • Andis HP -

      Ich war so frei, und habe das gleiche Motiv genommen! Hat mir an deinem Auto super gefallen... :)

    • Andis HP -

      ...und ja! Das Motorsportteam mit sagenhaften 95 Cavalli