Die Nummer 10

Partner:
Feiertag?

Fiat Stilo 3trg, 1,2l mit 80PS, Bj. 2003


Der erste Stilo kam als Ersatz für den Alfa 155

Kommentare 5

  • Beim Stilo war der 5-Türer das hässlichste Modell, der 3-Türige HB war am ehesten sportlich, der Kombi hatte hinten den Griff zum wegwerfen ;) Ich hatte den Kombi, war ein gutes Auto, aber der Griff am Heck sah total scheiße aus. Und vom Alfa 155 mit Motor auf den Stilo mit 80Ponys umsteigen - ui, das ist mal Entschleunigung ;)

    • Ja, der Alfa hatte nach einem Jahr extreme Probleme mit der Elektrik und hat mich mehrmals ausgesperrt. Dann kamen unerfindliche Motorprobleme dazu (Alfa-Händler und zwei freie fanden nichts), und gerade in dem Moment machte mir ein neuer Fiat-Händler ein Angebot, das ich nicht abschlagen konnte.
      Er zahlte mir mehr, als ein Jahr vorher selbst gezahlt hatte, und musste beim Stilo nur noch 2.000€ auf den Tisch legen...

  • HB......Nöö

    • Oh doch - bei Stilo hat das gemeinsam mit dem Kombi gepasst. Der 5-Türer war irgendwie am Heck komplett verbaut... ;)

    • Kombi ja....alles andere Nöö