Die Nummer 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fiat Stilo 3trg, 1,2l mit 80PS, Bj. 2003

Der erste Stilo kam als Ersatz für den Alfa 155

Kommentare 5

  • MatzeBOH -

    Beim Stilo war der 5-Türer das hässlichste Modell, der 3-Türige HB war am ehesten sportlich, der Kombi hatte hinten den Griff zum wegwerfen ;) Ich hatte den Kombi, war ein gutes Auto, aber der Griff am Heck sah total scheiße aus. Und vom Alfa 155 mit Motor auf den Stilo mit 80Ponys umsteigen - ui, das ist mal Entschleunigung ;)

    • Andis HP -

      Ja, der Alfa hatte nach einem Jahr extreme Probleme mit der Elektrik und hat mich mehrmals ausgesperrt. Dann kamen unerfindliche Motorprobleme dazu (Alfa-Händler und zwei freie fanden nichts), und gerade in dem Moment machte mir ein neuer Fiat-Händler ein Angebot, das ich nicht abschlagen konnte.
      Er zahlte mir mehr, als ein Jahr vorher selbst gezahlt hatte, und musste beim Stilo nur noch 2.000€ auf den Tisch legen...

  • Fiatfantom -

    HB......Nöö

    • Andis HP -

      Oh doch - bei Stilo hat das gemeinsam mit dem Kombi gepasst. Der 5-Türer war irgendwie am Heck komplett verbaut... ;)

    • Fiatfantom -

      Kombi ja....alles andere Nöö