Und die Nr. 11 !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Ersatz für den zu schwachen Stilo 1,2 kam der

STILO ABARTH! 2,4l mit 170PS aus 5 Zyl. Bj. 2004 (geiles Auto!)

Kommentare 5

  • MatzeBOH -

    Ja, der hatte Power!

    • Andis HP -

      Und das bei rd. 8l Verbrauch!!! Schade, das es solch einen Motor nicht mehr gibt!
      Aber er war knüppelhart, das war auch ein Grund warum er dem Kombi weichen musste...

    • MatzeBOH -

      Öhm die 8l aber nur bei piano-fahrt, nicht wenn ich den auf der Autobahn gefahren hätte... :D

    • Andis HP -

      Die 8l waren der Durchschnitt bei Stadt-Land-Fluß äh Dörfer. Also bei "normaler" anständiger Fahrt...Auf der AB liefen ein paar Literchen mehr durch... ;)

  • mosquito70 -

    Doppelter Hubraum geht immer :1f60e: