Das ist die Nummer 13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fiat Stilo MW, 1,6l mit 103PS, Bj. 2003

Kam als Ersatz für den Stilo Abarth

Der Kombi bekam von mir 17", 40mm Tieferlegung, 40mm Spurverbreiterung (hart an der Grenze)
offenen Luftfilter "Maxxair"

Kommentare 4

  • MatzeBOH -

    Den hatte ich in Schwarz, mit den 17Zöllern ab Werk - und ohne Tuning...

    • Andis HP -

      Mir tut es heute noch weh, wenn ich an diesen Wagen denke...der war in meinen Augen für mich das Gelbe vom Ei.
      Dann kam mein Schlaganfall, mein guter Verdienst fiel weg, meine Frau verdiente nicht viel. Daher musste er wie der Panda 1,2 von Elke verkauft werden. Wir bekamen noch sehr gutes Geld für die Autos. Und dann kam der Panda HP (war mein Wunsch). Elke wollte nur wieder einen Panda, und ich "mehr Power"...

  • Mahatma1961 -

    Klasse, der gefällt mir als Kombi aber sowas von......

    • Andis HP -

      Glaube ich dir sofort. Den vermisse ich noch heute. Lief gut und gehörte zu den 50%, die nie Probleme machten.. leider sollte es nicht sein...