Die letzten schönen Tage im Herbst....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nochmal schön poliert und gewachst und die Sonne genossen. Bald heißt es Radkappen, auch als Kanaldeckel bekannt, Winterreifen und Grau in Grau.....wie ich mich freue.

Zitat von Johanna "Papa ich wollte nur kurz runter um dir zu sagen das Essen fertig ist, wehe du stellst das Bild mit einem Schlamperklamotten online, dass ist ja voll peinlich"

Nein Johanna...natürlich niiiiicht... :saint:

Kommentare 5

  • MatzeBOH -

    Bitumenspur? Das ist die Sabberspur eines zufällig vorbeifahrenden Audi-Fahrers der den Tipo saugeil fand, anfing zu sabbern und dann seinen Audi aus Frust fast vor den nächsten Baum gesetzt hätte... im letzten Moment fiel ihm ein das der Audi ja nur geleast ist und ihn das so viel Geld kosten würde das er sich nie wieder einen Tipo leisten könnte... daher blieb es dann doch bei der Sabberspur.. :D

  • Mahatma1961 -

    Aber vorher noch die Bitumenspur "übertünchen".

  • Mahatma1961 -

    Schönes Kalenderbild.... :)