Die letzten schönen Tage im Herbst....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nochmal schön poliert und gewachst und die Sonne genossen. Bald heißt es Radkappen, auch als Kanaldeckel bekannt, Winterreifen und Grau in Grau.....wie ich mich freue.

Zitat von Johanna "Papa ich wollte nur kurz runter um dir zu sagen das Essen fertig ist, wehe du stellst das Bild mit einem Schlamperklamotten online, dass ist ja voll peinlich"

Nein Johanna...natürlich niiiiicht... :saint:

Kommentare 5

  • Andis HP -

    So klitzernd schaut meiner im Moment nicht aus. Luzzy schreit schon nach einer professionellen Aufbereitung... ;)

    • Rubberrabbit -

      Andi der wird jede Woche, spätestens alle zwei Wochen mit Hand gewaschen und zwei mal im Monat poliert, der kann gar nicht anders aussehen! ;)

    • Andis HP -

      Von Hand waschen geht bei uns nicht. Vor dem Haus ist es verboten, und eine Waschanlage mit Dampfstrahler o.ä. gibt es hier nicht. Da bleibt nur die Waschanlage beim Globus. Da gibt´s wenigstens Stoffbänder statt Kunststoff.
      Das und 1 x im Jahr eine professionelle Aufbereitung muss reichen.

  • bravina -

    Fein sauber so gefällt es mir

  • Mahatma1961 -

    Fein, fein, so ein Motorsport-Renner!!