Die letzten schönen Tage im Herbst....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nochmal schön poliert und gewachst und die Sonne genossen. Bald heißt es Radkappen, auch als Kanaldeckel bekannt, Winterreifen und Grau in Grau.....wie ich mich freue.

Zitat von Johanna "Papa ich wollte nur kurz runter um dir zu sagen das Essen fertig ist, wehe du stellst das Bild mit einem Schlamperklamotten online, dass ist ja voll peinlich"

Nein Johanna...natürlich niiiiicht... :saint:

Kommentare 6

  • MatzeBOH -

    Um einmal Gerd (frei aus dem Gedächtnis!) zu "zitieren": Ein und das selbe Motiv immer wieder fotografieren macht es auch nicht besser ;) :D

    • Rubberrabbit -

      Um meinen Opa zu zitieren "Depp bleibt Depp" :D

    • MatzeBOH -

      Sei lieb sonst gibt's zur Strafe Kanaldeckelpflicht fürs ganze Jahr :P

    • Rubberrabbit -

      Ne die erinnern mich immer an rote Tampons...ähm Tipos.... :D

    • MatzeBOH -

      Maddin mein Freund, irgendwann gehen uns unsere Frauen mit "ihr benehmt Euch wie ein altes Ehepaar" auf die Eier :D :D

    • Rubberrabbit -

      Das machen sie doch jetzt schon...meine meinte mal "Das ist wie Loriot und Evelyn Hamann" ;)