Die letzten schönen Tage im Herbst....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nochmal schön poliert und gewachst und die Sonne genossen. Bald heißt es Radkappen, auch als Kanaldeckel bekannt, Winterreifen und Grau in Grau.....wie ich mich freue.

Zitat von Johanna "Papa ich wollte nur kurz runter um dir zu sagen das Essen fertig ist, wehe du stellst das Bild mit einem Schlamperklamotten online, dass ist ja voll peinlich"

Nein Johanna...natürlich niiiiicht... :saint:

Kommentare 10

  • MatzeBOH -

    Jaoh, so frisch gewaschen macht die Limo auch in weiß ein ganz annehmbares Bild... in rot wäre es aber noch schöner :D

    • Rubberrabbit -

      Ne wir haben hier nicht soviel Sonne, den Rest des Jahres würde ja jeder denken, mein Auto ist Lemfarben! ;) Nix da! Ich strahle selbst in der Nacht, dat schafft dein Ziegelstein nicht! :D

    • MatzeBOH -

      Das DU leicht bis mittelschwer verstrahlt bist war mir schon klar ;) :D

    • Rubberrabbit -

      Ja hallo? Hier durfte man fast 10 Jahre keine Pilze essen wegen Tschernobyl...was erwartest du? Man könnte sagen....meinen "Saft" sieht man in der Nacht auch ohne UV Lampe :D Ich bin nun mal eine strahlende Persönlichkeit, also Ruhe im Pott! ;)

    • MatzeBOH -

      ;) ;) Und Deine Leibspeise als Kind war.... *Trommelwirbel* .... Pilzragout :D :D :D

    • Rubberrabbit -

      ne.....ordinäre Broiler in der Gockelbar ;)

  • winni51 -

    Ein schönes Bild für den Kalender,da möchte ich auch einen haben! winni51

  • Mahatma1961 -

    Ob rot, ob weiss, jeder sieht die Limo und ist ganz "heiss".

  • JD4040 -

    Schöne weiße Limo, ein Hingucker!