Treffen Stuttgart

Partner:
Feiertag?

Tja - Parken auf dem Bus-Parkplatz...pro Auto eine Busspur... :whistling: ^^

Kommentare 6

  • Tipos brauchen Platz... außerdem besser so als wie heute auf der Rückreise, die Frau hätte ich schlagen können...

    • Was war denn? Hat dich jemand abgedrängt?

    • Nein, wir haben Pinkelpause gemacht und als wir zurück kamen, stand neben uns eine "Dame" mit so ner farblosen Franzkiste (kleiner Renault oder Peugeot nicht drauf geachtet) und hat die Frechheit besessen, ihre Fahrertür gegen meinen Tipo zu lehnen! Blech auf Lack! Die hat Glück gehabt das ich ihr die Tür nur leicht gegen den Arsch gestoßen und nicht volle Kanone zugeknallt habe, sowas geht gar nicht! Und kackfrech noch dabei! Wenn da auch nur der Hauch eines Kratzers gewesen wäre... Polen offen sag ich nur!!

    • Da kann ich deine Wut voll verstehen!
      Aber manchen Leuten ist auch alles egal. Aber wehe sie sind selbst betroffen...dann wird gejammert und rumgeheult...
      Bei solch einer Situation müßte ich mich auch zusammenreißen, um nicht auszurasten. Zum Glück ist deinem Metal-Racer nix passiert...


      PS: Elke sucht schon verzweifelt die Aufkleberangebote ab; sie sucht deinen Heckaufkleber (...nen SCHEISS muss ich!). Warum kann ich dir nicht sagen, sie hat mir nicht auf die Frage geantwortet...Frauen und ihre Geheimnisse...werden wir wohl nie verstehen... ;)

    • guckst Du hier:
      https://www.ebay.de/itm/Aufkle…80445?hash=item213008715d
      da gibt's den Aufkleber in Wunschfarbe!

    • Danke dir!