Tipo S-Design...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Da ich heute zum Reifenwechsel bei meinem Händler war, habe auch ich mir mal den neuen Tipo S-Design näher anschauen können. Die Sitze, Felgen und das Xenonlicht sind gut, aber sonst reißt er mich auch nicht vom Hocker... ;)

Kommentare 5

  • MatzeBOH -

    Die Felgen und das Xenon-Licht würde ich auch sofort nehmen, meine Sitze sind schon gut dürften also bleiben ;)

  • mosquito70 -

    Die Felgen gefallen mir sehr.

  • Ezio Annonymus -

    Also mich reißt er total vom Hocker :D

  • karlheinz62 -

    Aber eine Sahneschnitte ist er schon. Komm Achim, den holen wir uns. Nur so für besondere Ausfahrten, sonntags im Sommer zum flanieren im Kurviertel bei Kaffee und Torte,................fehlende PS sind da nicht so wichtig!!

  • Inselfahrer -

    Ganz in weiß.... :)