Boxenstopp mit Tipo...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unser Tipo bekommt seine Winterräder: Firestone mit original 16" Tipo-Alufelgen...

Kommentare 6

  • karlheinz62 -

    Hab mir diese Woche auch neue 16" Winterkompletträder auf schwarzen Alus bestellt. Sobald sie da und montiert sind, werde ich sie Euch vorstellen!

    • Mahatma1961 -

      Schwarze Alus - :) Gibt wieder Kommentare von Matze und Martin..... :-9

    • MatzeBOH -

      Stimmt, in diesem Fall aber: Nachmacher! Habe auch schwarze Alus (mit Firestone-Reifen) für den Winter, die liegen aber aktuell noch in der Garage auf dem Felgenbaum, bei tagsüber 15-20 Grad kommen die noch nicht an den Tipo. Und: im Winter schwarze kleine Räder und dafür im Sommer große nicht ganz schwarze Räder, fällt Dir was auf Jörg? Genau - Karl-Heinz macht es auch richtig herum :D

    • karlheinz62 -

      Na dann bin ja beruhigt. Bin schon sehr gespannt, wie die auf unserem weißen Kombi aussehen.

  • Mahatma1961 -

    Ups, die Felgen vom dem 500er dahinter sehen aber schick aus. ..