Die alte Dame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Ausfahrt mit offenem Verdeck vor dem Winterschlaf :263a:
Da ich''s in einer Kurve übertrieben habe stellte ich die kleine quer und hatte ganz schön zu arbeiten um nicht abzufliegen. X/

Kommentare 7

  • Andis HP -

    Ich könnte mir heute noch in den Allerwertesten beissen, das wir unseren Neuwagen Punto 55S bei der Abholung nicht gegen diese Barchetta eingetauscht hatte.
    Der Fahrer des Transporters hatte beim Abladen hinten eine etwas größere Delle im Kotflügel hinterlassen. Mein Dealer hätte sofort getauscht, aber wir wollten nicht...wir trauten dem Braten nicht...
    Kurze Zeit später hat der den reparierten Wagen für 12.000,-DM (!) als "reparierten Transportschaden" verkauft...

  • Rob1974 -

    Sehr schön!

  • bravina -

    Aufpassen Ralf es gibt nicht mehr alle ersatzteile

  • Mahatma1961 -

    Na, nicht übertreiben im Alter..... :)

    • mosquito70 -

      Stimmt Jörg war so ein typischer wow wow wow Moment. Jedoch ist die Dame gutmütig und liegt mit dem Bilsteinfahrwerk wie ein Gokart.