Mein erstes Auto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ik weiß es ist kein Fiat und die Gelbe Nummernschilder sind fürchterlich und nein ich hatte keinen Anhängerkupplung. Damals konnte ich kein Oldtimer Kennzeichen beantragen, da es ein Import Fahrzeug war und er war noch keinen 25 Jahr alt.

Kommentare 5

  • MatzeBOH -

    Ganz schick, nur das hintere große Kennzeichen ist fürchterlich... warum musste man da so einen großen Klotz von machen statt dem normalen Nummernschild? Und ein Schweinehaken an einen Alfasud würde gar nicht gehen ;)

    • Rob1974 -

      Die Schraublöcher waren so blöd platziert. Warscheinlich weil es ein Import aus Italien war, da hatten sie in der 70 er Jahre grosse Nummernsschilder.

  • Inselfahrer -

    Ein Alfasud...war es ein Ti Rob?

    • Rob1974 -

      Nein ein 5M. Also der hatte als erste Sud ein 5 gang Getriebe.

  • Ezio Annonymus -

    Saucool