Mein treuer Camping Panda

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier einmal ein Bild von meinem Kleinen mit Dachzelt drauf :)

Kommentare 12

  • SarahSch -

    Auf dem Zelt ist noch ein Gepäckträger, da habe ich im Sommer noch meine Dachbox drauf ... Für mein SUP. Bin wohl eine Hochstaplerin ;)
    Aber leben im Panda geht super.
    Die Dachzelte gibt es auch mit Bodenluke - für Autos mit Schiebedach. Es ist wirklich nichts unmöglich :)

  • karlheinz62 -

    Vielleicht ist das Foto ein weiterer Beweis, dass es Bielefeld garnicht gibt....................

  • karlheinz62 -

    Was auf dem Dach eines Pandas so alles möglich ist, ich bin platt!!! Fehlt nur noch eine Dachluke, durch die man sich ins Untergeschoss zum Weiterfahren abseilen kann. Leben im Panda! Man braucht nicht mehr auszusteigen!!!

  • Frieder -

    Nicht schlecht... :)

  • manni -

    richtig dann haste das Hotel gespart und bist der hingucker schlecht hin

    • SarahSch -

      ... einmal bin ich morgens im Zelt aufgewacht, weil so viele Leute gequarkt haben - standen alle um mich rum - Niederländer, Italiener, Franzosen ... alle begeistert am durcheinander schnattern. Da war ich das erste Mal an dem Tag der Hingucker. Gegen Mittag war ich dann mit meiner Hündin auf dem See, Stand Up Paddeln. Da standen dann alle am Wasser und haben wild durcheinander gequasselt ;) abends habe ich dann meinen Kugelgrill ausgepackt und schön "gekocht" - da kam die Truppe wieder. Mit Stühlen, Salaten u Brot. Haben sich einfach dazu gesetzt. Wie schnell das geht, mit dem "Hingucker" und "gesellig" sein :)

  • Mahatma1961 -

    So kommst Du dann zum Tipotreffen in Ravensburg in 2018.....

    • SarahSch -

      Das Zelt ist dann auf dem Tipo - und hoffentlich schon foliert, wie auch der Kombi :)
      Aber Datum ist notiert, so ein Eventuell kann man sich ja nicht entgehen lassen !

  • Inselfahrer -

    Dasd nenn ich den Panda genutzt, Sarah. Da hast Du sicher einige Erlebnisse mit erlebt. :)

  • Andis HP -

    Hotel Sachsenruh - so nannte man die Dachzelte damals in der DDR... ;)

  • SarahSch -

    Wenn meine Hündin von links nach rechts hüpft oder der Wind ordentlich pustet, ist es schon ein bisschen aufregend da drin ;) aber bis jetzt blieb er immer standhaft ! Und wir haben so einige Stürme "mitgenommen" ...

  • MatzeBOH -

    Da dürfte man aber keinen Bunga-Bunga-Italienier mit Begleitung ins Zelt schicken, sonst fällt der Panda um oder? ^^