... und einmal von vorne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

BullyMobil

Kommentare 5

  • manni -

    dann versteh ich das du ihn nicht abgeben kannst

    • SarahSch -

      Er ist für mich eine kleine, große Schatzkiste voller Erinnerungen :)

  • Inselfahrer -

    Ein richtig toller "Wohn- und Rennwagen"....Ich sage nur, freue Dich auf deinen Tipo.... :)

    • SarahSch -

      Als ich das Dachzelt noch nicht hatte, habe ich im Panda geschlafen. Habe Vorhänge genäht, eine Lichterkette verbaut, ein kleines Bett zum schnellen Ein und Ausbau, mit Kühlung und so ... Ich habe ihn wirklich genutzt. Wenn er reden könnte, hätte er viiieeel zu erzählen :)

    • Inselfahrer -

      Das ist sehr gut so....ein Panda mit lebhafter Geschichte. :)