Tipo–Schnecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Meine kleine 95 PS–Schnecke vor der Herbstpolitur.... :rolleyes:

Kommentare 10

  • karlheinz62 -

    Ach ja, noch was. Ist sonst jemandem auch aufgefallen, dass er mit der offenen Tür hinten (mal abgesehen vom offenen Kofferraumdeckel) fast aussieht wie ein Kombi!

  • karlheinz62 -

    Wie, vor der Politur? Willst Du ihn zu Tode polieren. Mehr Glanz geht doch garnicht! Pass auf, dass er nicht am Ende in Gelato Weiß dasteht.
    Also farblos, wie der eine oder andere immer zu sagen pflegt. Glaub mir Jörg, roter geht's nicht!

  • Mahatma1961 -

    Michaela Schäfer, bitte mal nach dem Öl schauen.....

  • mosquito70 -

    Schön ist er :1f44d:

  • JD4040 -

    Was ein schöner Wagen, o.k. 95PS und Schnecke passt! lol

    • Mahatma1961 -

      Naja, eine Schildkröte ist auch nicht viel schneller.....

    • JD4040 -

      o.k., die Schildkröte habe ich nicht gesehen, meine Augen waren nur auf den schönen Tipo gerichtet!