Meine Auto´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sind ja mittlerweile bekannt... ^^

Kommentare 6

  • Inselfahrer -

    Wer braucht einen Bürgersteig?! Platz für den Tipo und den Qubo ist wichtiger. :)

  • woodfoot -

    Ja, ja. Parken mitten auf dem Bürgersteig. Das sind mir die liebsten....tssstssstsss. :)

    • Andis HP -

      Ist auf der rechten Seite hier erlaubt! Kurz vor dem Würfel hört der Bürgersteig auf. In der ganzen unteres Gasse gibt es nur auf der anderen Seite einen durchgehenden Bürgersteig...

  • mosquito70 -

    Das geht definitiv klar :1f44d:

  • GS_Rider -

    Und wie ... der Kampfwürfel und die "weisse Pracht"!!!!! ;)

    • Andis HP -

      Schön gesagt, danke dir! "Weisse Pracht" hat bisher noch niemand mein Wägelchen genannt...