Abholbereit... schick ist er.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 9

  • Haro1184 -

    Und die embleme hab ich gar nicht wahrgenommen. Hatte nur Augen für den Tipo. :D

  • Haro1184 -

    Die Poster waren nicht mit im Lieferumfang. Ich habe viel zu lange fünf Tage auf ihn warten müssen. Er stand so wie er da steht im Autohaus im Nachbarort. Hab ihn anhand seines Bruders in der Hauptniederlassung gekauft. :P der war identisch in dunkelblau... ich wollte aber wieder ein grau, nachdem mein letzter Wagen Oxford Green Met. war.

  • Italiana -

    Wow bella :1f44d:

  • MatzeBOH -

    Du hast hoffentlich die beiden großen Embleme von der Wand im Hintergrund direkt in den Kofferraum gepackt? :D

  • mosquito70 -

    Wunderbarer Kombi herzlichen Glückwunsch :1f44d:

  • karlheinz62 -

    Auch von mir, Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt! Schmuddelwetter hin oder her. Egal jetzt, nix wie ab auf die Piste und hab Spaß! Die erste Wäsche kommt so und so.

  • PeterUlm -

    Ist er schon abgeholt oder wann ist es soweit? Viel Spass damit. Wie lange durftest du auf ihn warten?

  • Inselfahrer -

    Stimmt....Schade das so ein Schmuddelwetter ist. Viel viel Spaß wünsche ich Dir. :)

  • Mahatma1961 -

    Tres chic!!