LED's besseres Licht für die RFK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 5

  • MatzeBOH -

    Kleiner Irrtum, ich habe die LED-Kennzeichenleuchten drinne die man bei E-Bay findet: ebay.de/itm/XENON-LED-SMD-CANB…673fc1:g:CRgAAOxyUrZSuXan die passen nach kleiner Nachbearbeitung (plastik-steg entfernen) wirklich gut und sind auch sehr hell! Leuchten aber nicht ganz so weit rückwärts wie das was Cromadu da drin hat

  • DeDome -

    Led Rückscheinwerfer? Wo kann ich die denn erwerben? ist das erlaubt?

  • MatzeBOH -

    Nachmacher, habe ich fast so lange wie ich den Tipo habe - quasi LED-Rückscheinwerfer :D

  • Andis HP -

    Lichtpower...aber hauptsache mehr Power... ;)