Mein Neuer!

Partner:
Feiertag?

Da ich mit dem Kombi schon länger geliebäugelt habe und ich heute ein Angebot erhielt, dass ich nicht ausschlagen konnte, gehört das gute Stück nun zu unserem Fuhrpark. Tipo Kombi Lounge, 1,4 T-Jet, Style - und Techpaket in cinema metallic schwarz!

Kommentare 5

  • Fehlt nur noch die Tieferlegung. Gerade hier auf dem Bild schaut er aus, wie hochgebockt... ;)

  • Auch in der Henry Ford Farbe ein Hingucker, gut gemacht Susi. :)

  • Mein Favorit wäre auch beim Kombi das Rot, aber schwarz sieht auch nicht übel aus!

  • Schwarz und das Chrom super kombi

  • Sieht toll aus. Ich habe ja immer auf schwarze Autos gestanden. Nur die Tipo Limousine gefällt mir in schwarz nicht so. Aber der als Kombi sieht richtig gut aus. Wäre wahrscheinlich beim Kombi auch meine Nummer eins. ....mit dem chrom, toll