Erste Ausfahrt mit meinem Tipo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Morgens, frühs um kurz nach acht Uhr bekam ich die Schlüssel für den neuen Tipo ("inklusive einer Flasche Sekt!") feierlich überreicht. Unser freundlicher Verkäufer, Sascha Jedlicka wies mich nochmal ganz genau in die Bedienung ein. Mit vollem Tank und 0 km auf dem Tacho startete ich zur ersten ausführlichen Testfahrt. :thumbsup:

Kommentare 11

  • MatzeBOH -

    Ich wollte es nicht als Erster sagen, aber wenn das schwarz mit weißer Schrift wäre - ok, aber gelb mit schwarzer Schrift - geht gar nicht.. ;)

  • vespa78 -

    Stimmt Frank, das muss ich noch tauschen :1f44d:

  • woodfoot -

    ...und es wird dringend ein neutraler oder verchromter Kennzeichenhalter benötigt! Bei aller Liebe zu eurem Händler, aber wie kann der einem nur so etwas antun?

    • Andis HP -

      Das Gelb wirkt wie das Gelbe vom Ei...eben ein E(ye)i-Catcher... ;)

  • vespa78 -

    Gut zu wissen, Matze. Vielleicht komm ich da bald mal auf Dich zu. :1f609:

  • MatzeBOH -

    Und sonst kenne ich da jemanden der die eckigen Nebelscheinwerfer recht günstig besorgen kann ;)

  • vespa78 -

    Darfst Du so finden Achim, für mich ist es so okay, wie es ist.

  • Inselfahrer -

    Leider, ich wiedrhole mich, die eckigen Nebler sind besser, finde ich zumindest.