Erste Ausfahrt mit meinem Tipo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Morgens, frühs um kurz nach acht Uhr bekam ich die Schlüssel für den neuen Tipo ("inklusive einer Flasche Sekt!") feierlich überreicht. Unser freundlicher Verkäufer, Sascha Jedlicka wies mich nochmal ganz genau in die Bedienung ein. Mit vollem Tank und 0 km auf dem Tacho startete ich zur ersten ausführlichen Testfahrt. :thumbsup:

Kommentare 12

  • Andis HP -

    Was soll ich da noch schreiben? Vielleicht einfach das: Glückwunsch zu diesem schönen Tipo! :)

  • Frieder -

    Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Tipo! Die gleichen Felgen habe ich auch für die Wintereifen...

  • Rubberrabbit -

    Was für ein schönes Auto! Und das Bild hat auch noch einen nützlichen Zweck, es zeigt mir, dass meine 16 Zöller im Keller ideal zum Kombi passen! Susi ich freu mich für dich, so ein toller Wagen, eine echte Tipisti, eine echte Turbo-Susi! ;) Ich gebs zu, so langsam wirds bei mir auch kribbelig, wenn ich die schönen Bilder sehe.

  • MatzeBOH -

    Joah der Kombi kann sich auch sehen lassen. Hatte ich mir in dunkel blau angesehen und hätte ihn in rot bestellt - wenn der Preis gepasst hätte "damals"..

  • vespa78 -

    115 km, dass ist nicht viel

  • Inselfahrer -

    Susi, wieviel Kilometer hast Du heute zurück gelegt?

  • vespa78 -

    Wir haben die Winterräder € 100,- unterm EK-Preis bekommen

  • Inselfahrer -

    Die 16 er sind super. :)

  • manni -

    super die sehen viel besser aus finde ich aber für den Winter sind die ok ich hab nur stahlfelgen mit Radkappen drauf

  • vespa78 -

    Ja Manni, hab die gleichen 17" Räder für den Sommer

  • manni -

    super Susi ist echt Chic der wagen Was hast du den für felgen für den Sommer? die gleichen wie ich?