Der Winter ist da...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 5

  • Inselfahrer -

    Soviel Schnee in der Stadt, unglaublich. :)

  • mosquito70 -

    Sehr schöner Wagen Du hast Geschmack. :1f44d:

  • karlheinz62 -

    Also, es gibt da jetzt mehrere Möglichkeiten, Ecki: Entweder Du holst Dir kalte Finger beim Abkehren oder Du überredest jemand anderen das für Dich zu tun. Die 3. Möglichkeit wäre, Du lässt ihn einfach bis zum Frühling so stehen. Dann geht's von alleine weg. Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt Dir doch!

    • Ecki1896 -

      Och... da müsste ich nur bis morgen warten, dann ist der Schnee auch wieder nur noch die Nässe auf der Straße.

    • Andis HP -

      Bei uns regnet es jetzt schon. Drei Stunden lang Schneefall, die Landschaft und die Autos gut gezuckert. Und jetzt ist alles wieder weg...