Das weise steht ihm auch gut...:P

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 6

  • Inselfahrer -

    Stimmt. :)

  • Fiatfantom -

    Mit Radkappen würde es Ihm noch besser stehen......

    • karlheinz62 -

      Mit Stahlfelgen bin ich im Winter meistens auch ohne Radkappen gefahren. Hinter den Radkappen haben die Felgen vom Salzwasser oft heftig Rost angesetzt. Ohne konnte ich sie öfter waschen. Von Fiat gab es früher zum Schutz auch immer kleine Nabenabdeckungen. Die waren immer sehr nützlich. Vielleicht gibt es sowas noch.

    • Semihh93 -

      Das habe ich mir eben auch gedachte lieber ohne damit zufahren wegen dem Salz...

    • Fiatfantom -

      Ich glaube die gibts für Neue Modelle nicht mehr......aber ohne Radkappen gefällt mir persönlich gar nicht....

  • Andis HP -

    So hat´s bis eben auch bei uns ausgeschaut. Jetzt regnet es... ;)