Ärger mit dem GTV

Partner:
Feiertag?
  • 20 Jahre jung und schon macht er Ärger.

Vor kurzem wollte ich nachts mit dem GTV zum Dienst fahren da stellte ich fest das Heizhebläse will nicht mehr. Minustemperaturen und kein Gebläse/Heizung geht nicht. 5 Kilometer ohne Wärme wäre auszuhalten aber ohne Sicht nicht machbar. Somit stand heute eine Not OP an. Nachdem ich alles Elektrische überprüft habe und messen könnte das Spannung am Gebläsemotor anliegt baute ich diesen aus. Da lag der Fehler der Motor ist fest die Lagerung futsch. Nun ich altes Schlitzohr habe natürlich "Ersatzteile ". Bearbeiten
Motor getauscht und schon wird es wieder mollig warm.
Leute denkt daran in 20 Jahren geht's los mit den Wehwehchen bei euren Tipos
Irgend was gibt es immer zu tun an den alten Autos und trotzdem liebe ich sie.

Kommentare 2