Putztag bei Sonnenschein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

So, bei dem Wetter heute hat es mich gejuckt. Also Lappen raus, Carnaubawachs, Scheibenreiniger, Reifenglanz (Bratöl) und jetzt strahlt er wie neu.

Kommentare 8

  • Inselfahrer -

    Hat sich sehr gelohnt Jörg. :)

  • MatzeBOH -

    Die Felgen sehen nicht übel aus, in 17 Zoll für den Sommer bestimmt noch besser :D

  • Rubberrabbit -

    N´Rossi Helm? Ernsthaft? :D ;) Aber nach wie vor, finde ich deine Felgen geil. Ich überlege sogar meinen orginal-Radsatz an meine Mutter zu verkaufen und mir diese hier zu holen. Neue Conti-Sport hätte ich im Keller, passt einfach gut vor denen "nicht selbst" lackierten Bremsen ;)

    • Mahatma1961 -

      Was hast Du gegen Rossi? :) Klar, mir fehlt der passende Hobel zum Helm ....

    • Rubberrabbit -

      Ich habe nichts gegen Rossi (Spitzname der Affe), der Mann ist ein brillianter Fahrer und der Schuhmacher der Bikes. Aber ich stell mir den Jörg gerade mit Rossi-Helm auf der XJ vor, wie er sich klein macht und den "Rossi-Fuß" bei jeder Kurve raussteckt um die ideale Schräglage zu erreichen. :D

  • SarahSch -

    Ich habe heute erst das erste Mal die Haube oben gehabt, wegen Wischwasser ... Beim Panda blieb die von allein oben, also die beim Tipo hoch und auch los gelassen. Hui, die war aber zügig wieder unten :D dann, beim zweiten Mal öffnen fiel mir die "dezente" Stange auf :D

    • Andis HP -

      Hatte dein Panda einen Haubenlifter? Ich hatte bisher 2 Panda´s der Baureihe 169 (wie dein Weißer) gehabt. Und weder der 1,2l noch der Panda HP hatten sowas...

    • SarahSch -

      Ich musste erst "Haubenlift" googlen; aber: ja ! So ein Ding ist da drin :)