Putztag bei Sonnenschein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

So, bei dem Wetter heute hat es mich gejuckt. Also Lappen raus, Carnaubawachs, Scheibenreiniger, Reifenglanz (Bratöl) und jetzt strahlt er wie neu.

Kommentare 8

  • JD4040 -

    Ich freu mich schon wieder auf deine Sommerfelgen!

    • Mahatma1961 -

      Weil sie schwarz sind, weil sie 15 Zoll haben oder wegen dem stimmigen rot-schwarz Kontrast !?:-)

    • JD4040 -

      Weil si schwarz sind und wegen dem rot-schwarz Kontrast.
      Lass dir zum Geburtstag schwarze Winterfelgen schenken!

  • Rubberrabbit -

    Würde ich trotz Grippe und Fieber auch gern machen, aber Schnee, Kälte, Frost...ekelhaft....wat freu ich mich auf die Tage. Aber sag mal, weil ich den gerade so elegant bei dir sehe, mit dem Streifen für den Kombi, dat is bei Janine wohl eingeschlafen oder? Gibs zu du hast das sabotiert, du willst mit Achim die alleinigen TM Rechte ;)

    • Mahatma1961 -

      Nix hier sabotiert. Wenn Du zu schüchtern bist, sie zu kontaktieren.... Sie muss halt massnehmen und da musst Du vorbei kommen oder Martin mit seinem Truppentransporter vorschicken.... Go, Rubby, go!

    • Mahatma1961 -

      Gute Besserung übrigens!!!!

  • Fiatfantom -

    Sieht aus wie Neu.....bei uns 25cm Neuschnee.....da ist an Autowaschen nicht zu denken.....LG Thomas

  • woodfoot -

    tolle Arbeit! Sieht klasse aus....