Sonntagsausflug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heute machten wir einen ungeplanten Sonntagsausflug, daher war der Wagen nicht klinisch rein ;)
Wir gingen an diversen Stellen ein wenig spazieren, und dabei sind die Bilder entstanden.

Kommentare 5

  • mosquito70 -

    Ein Traum auch mit 95 Pferdchen. Fahren tut er ja schön.

  • Rubberrabbit -

    Ich verstehe Fiats Philosophie manchmal nicht. A) warum hat man beim Pop mit Style Paket auch noch die verchromte Kühlergrill-Leiste, die sonst doch erst dabei ist, wenn man das Paket ordert mit den Fensterleisten und der Chromleiste am Kofferraum? Warum nicht gleich so, oder warum dann nicht nur die Griffe? Deren Paket-Politik ist wirklich mehr als Fragwürdig! Tja und B ) wie kann man so ein schönes Auto, nur so verkümmern lassen. Dieser Wagen mit einem T-Jet auf dem Niveau von Hatchback und Kombi...das wäre ein Traum..die schönste Limousine seit JAHREN!

  • Mahatma1961 -

    Einfach Klasse. Und denn willst gegen dieses S Dingens eintauschen.....

    • Andis HP -

      Wenn ich mir die Bilder von heute anschaue, wird´s mir auch anders. Aber Elke und ich haben entschieden, das wir nur noch ein Auto brauchen. Der Qubo kommt weg. Privatverkauf ist nicht einfach, da von der FCA-Bank teilfinanziert.
      Elke schaut jetzt auch immer wieder beim Tipo Kombi (momentan gefällt ihr Schwarz oder SabbiaPerla). Aber ich will auf jeden Fall bis Sommer oder Herbst warten, und schauen, ob der Tipo Sport wirklich kommt. Evtl. kommt er gar als Limousine ;)