Mein Tipo Vorgänger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier mein Tipo Vorgänger ein Fiat 500 Street mit 1.2 8V 75.000km viel erlebt und ein absolut tolles Erstauto. (getauft Flocke war im März eine Woche zugeschneit und ich hatte nur Sommerreifen und er musste stehen bleiben)

Jetzt dürfen Ihn sich meine Schwester und mein Vater teilen. Ich hoffe er bleibt noch länger in der Familie.

Und das mir der Tipo noch länger Freude und unproblematische Km bereitet. :saint: ^^

Kommentare 6

  • Inselfahrer -

    Feiner kleiner 500 er... :)

  • Andis HP -

    Der "S" war schon ein absoluter Knaller vom 500er! Da hat sich FCA nicht lumpen lassen. Gerade in diesem kräftigen BlauMetallic in Verbindung mit den schwarzen S-Alufelgen sieht er richtig lecker aus!
    Leider war er für mich zu eng...

    • mysterx -

      Das kräftige blau metallic gab's damals noch nicht. Außerdem stand er so am Platz und ich hab mich direkt verliebt gehabt.

      Vorher ewig Gebrauchtwagen gesucht und eigentlich nicht mit der Absicht einen 500er zu kaufen zum Händler gefahren

  • Fiatfantom -

    Schönes Auto......ich liebe die kleiner 500er vor allem Cabrio in S-Version....

    • mysterx -

      mir hat das skydome-glasdach für das Freiluft Feeling gereicht ;)

    • Fiatfantom -

      Ist mit dem Cabrio nicht zu vergleichen.....hatte erst einen 500c als Lounge mit Sportpaket, dann einen 500er mit Glasdach und nun haben wir wieder einen 500 C S version.....da liegen Welten dazwischen....ich sage immer einmal Cabrio immer Cabrio....bin immer froh wenn ich den 500er meiner Frau mal klauen kann....