Susis "Turbo" auf der heutigen Reise nach Bochum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bei jeder Zigarettenpause und am Ziel habe ich ein Foto geschossen. War eine tolle Fahrt mit einem tollen Auto. :thumbup:

Kommentare 13

  • Inselfahrer -

    Ja, Bochum ist eine Reise wert Ralf. :) Dort sind Toto und Harry zugange und sagen: In Bochum herrscht Gesetz und Ordnung. :)

  • Rubberrabbit -

    Ein Ding der Unmöglichkeit....sorry aber ihr im Rest vom Deutschland wisst doch gar nicht was Winter und Streusalz ist. Ungelogen diesen Sauberkeitszustand auf unseren Autobahnen im Winter, selbst wenns trocken ist zu erhalten wäre unmöglich, der sähe schon nach 20 Kilometern nicht mehr so aus wie dieser hier nach mehreren Hundert!!! ;) Was für ein schönes Gefühl, ein Auto sauber zum Ziel zu bringen oder? :)

    • MatzeBOH -

      Doch ich war ja schon bei Dir im Winter spionieren, und mein Auto war hinterher echt dreckiger wie vorher. Gut, bei uns lag auch kein Schnee mehr rum, und ja der ist bei uns seltener als bei Euch :P

  • JD4040 -

    6 Zigaretten bis nach Bochum!

  • manni -

    sehe dir mal meine an am freitag finde sie passen gut

  • manni -

    Da fehlen noch die Chromspiegelkappen am wagen

    • mosquito70 -

      Nee Manni die gefallen mir nicht so richtig. Mattchrom wäre schön gibt's aber nicht.

  • MatzeBOH -

    Immer noch die hässlichen gelben Nummernschildunterlagen.... :D

    • mosquito70 -

      Darauf habe ich schon gewartet.
      Ich wusste das dass kommt.

    • MatzeBOH -

      Das ändert sich auch erst wenn die Unterlagen gewechselt sind :D

  • Mahatma1961 -

    Schön dass Du angekommen bist. Warst noch so aufgeregt, dass die Kamera nicht scharf gezoomt hat. :)