Der Vorgänger meines Tipos

Partner:
Feiertag?

Von Dezember 2007 bis Dezember 2017 hat er mich überall hingebracht. Er war sehr zuverlässig und hat mir gut gefallen. Nun hat er einen neuen Halter gefunden.
Der Uproad war schön, leider verkaufte er sich nicht so gut.

Kommentare 8

  • Sehr schöner Wagen, vor allem mal nicht "mainstream", was die Allgemeinheit so fährt!

    • Mein FIAT Händler, den ich vor dem Tipo noch nicht kannte, hat mir erzählt, er sei damals, als der Stilo heraus kam, extra nach Turin gefahren. Endlich hat FIAt ein schönes Auto heraus gebracht, habe er gedacht. Leider habe er sich nicht gut verkauft.

  • Ich kenne die Version mit den Plastikapplikationen auch überhaupt nicht.


    Gute Kombi mit den Felgen.


    Bei uns sind die leider schon fast wieder ausgestorben.


    Hab mir als Erstauto einen stilo 3türer angesehen, leider wars ein typischer gebrauchter bei einem Schotterplatz

  • Puh der Stilo ist ja ok, aber diese Plastik-Planken rundum sind nicht mein Fall...

    • Das war der Uproad, sollte wohl einen Geländegängigen imitieren, war etwas höher aber natürlich kein 4x4.
      Während Frauchen beim Friseur war hab ich zwei davon gesehen, einen silbrigen und diesen dann gekauft. Er war da 3 3/4 Jahre alt und schön tief für meine Hundchen zum Hineinspringen.

  • Der sieht gut aus! Glaube bei uns in Deutschland wurde der gar nicht angeboten?

  • Ja der Stilo war nicht schlecht gewesen.