Tipo Treffen an der Classic Remise in Düsseldorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich danke Euch allen für ein schönesTreffen in NRW. Wieder einmal zeigte sich das wir eine Gemeinschaft von außergewöhnlich tollen Menschen sind.
Es war eine große Freude so viele bekannte Gesichter wiederzusehen und auch über SarahSch mit Hündin Greta und Rob 1974 in echt und natura haben wir uns sehr gefreut. Unser Maskottchen und Lieblingsmops Maja beehrte uns ebenso mit ihrer Teilnahme am Treffen.
:thumbsup:

Kommentare 5

  • Inselfahrer -

    Ohne Maja ist es kein Treffen.......und Maja meckert so gar nicht, ist rundherrum zufrieden. :)

  • mosquito70 -

    Maja ist so eine hübsche Hundedame.

    • MatzeBOH -

      Siehste, sag ich doch, der Ralf will auch eine Mopsdame, Susi reicht ihm nicht mehr und lässt sich auch nicht an die Leine legen :D

  • bravina -

    Süß

    • Fiatfantom -

      Hallo das hat mit süß nichts zu tun, das ist einfach nur ein Mops zum verlieben.....