Meine Auto anno dazumal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier mal ein Auszug meiner wichtigsten Hauptautos (da fehlen noch einige).
Habe gestern beim Stöbern meiner alten Bilder dieses entdeckt...hing ursprünglich mal an einer Wand über
meinem Schreibtisch.
Habe es extra für dieses Bild wieder dort aufgehängt.

War ich ´82 nicht ein hübsches Kerlchen... :whistling: :rolleyes: :saint: ?

Kommentare 4

  • MatzeBOH -

    Voll unscharf.. also die Fotos.. Silke meinte "keine Ahnung ob der ein hübsches Kerlchen war, erkennt man ja gar nicht wirklich" :D

    • Andis HP -

      Die Fotos sind leider alle so vergilbt. Unscharf daher, weil ich vor 30-35 Jahren noch keinen anständigen Fotoknips hatte. Ich hatte nur so eine kleine Pocket...und viele Fotos wurden von einem Foto gemacht. Das hat das Ganze auch nicht gerade besser gemacht...

  • woodfoot -

    Alter Schwede, der Peugeot war aber ein Ausrutscher....

    • Andis HP -

      Hatte ich nur 3 Monate als Winterauto für den Capri III 2,3S. Danach übernahm mein Bruder das Wägelchen und fuhr ihn 2 Wochen später zu Schrott. War aber ein dankbares Auto. HU ohne Mängel!