Tipo Botschafterin Caroline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Darf ich Euch exklusiv vorstellen die neue Tipo Botschafterin Caroline.
Die Teilnemer von Ravensburg haben die Möglichkeit sie persönlich und in Natura kennenlernen. :thumbsup: :rolleyes:

Kommentare 5

  • Pepe1984 -

    :1f44d:

  • Rubberrabbit -

    Wenn das Mädel dann in einem Jahr fahren darf, und Papa lässt sie mal an den Tipo ran, heim kommt und sagt "Papa...wunderschönes Auto..aber...geht der nicht schneller...hassu den gedrosselt?" dann weiß man, Susis Gene sind dominant. :D

    • vespa78 -

      Das wird wohl so sein :1f609: ....sie hat als kleines Mädel schon immer gesagt "schneller, Papa, schneller!" :1f602:

  • Ecki1896 -

    Sieht ja höchst motiviert aus, die Gute.
    Wie viel hast du ihr gezahlt, dass sie sich vor dein Auto stellt? :D

  • bravina -

    Noch 1 Jahr und sie darf auch mal fahren :1f60f: