Tipo Eindrücke vom Gebrauchtwagencheck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier einige frische Eindrücke vom ADAC Gebrauchtwagencheck. Durfte mit Kamera den Wagen in Augenschein nehmen, und wie ich finde nach fast 2 Jahren und 34700 Kilometern alles o.k.; mehr später inkl. sämtlicher Datenblätter. :)

Kommentare 8

  • Mahatma1961 -

    Jetzt noch mit Endoskop in die Hohlräume schauen.....

  • Pepe1984 -

    :1f44d: :1f44d:

  • mosquito70 -

    Top Top :1f44d:

    • MatzeBOH -

      Naja bis auf die Unmengen Rost am Auspuffrohr ;) Sorry ja musste sein!!

  • Fiatfantom -

    Sieht ja aus wie ein Neuwagen....

  • Rubberrabbit -

    Schwuchtel Unterboden, der musste noch nie wirklich was aushalten. Wat soll bei der Reihnlandpussy schon sein? :D

    • Mahatma1961 -

      Rheinlandpussy...ganz glattes Eis. Holland mehrmals (Salzwasser plus Sand), italienische Berggegend am Lago Maggiore, Bretagne (Salzwasser), Frankenland im Winter, Garagenplatz draußen..... gute Pflege, Martin.....:-)

    • Rubberrabbit -

      Ach Gottchen ich stehe lieber auf dünnem Eis. :D Zudem...Gott...weil du mal in Holland warst...oder in der Bretange, oder gar in Deutschlands Armenhaus Franken, heißt das nicht, dass dein Pussyunterboden was aushalten musste. Den würde ich ja gern nen weiblichen Namen geben so zart ist der. Pflege...jetzt willst du den alten Hasen aber veralbern......bisher bist du mir die Bilder schuldig geblieben wo du mit der Zahnbürste unter dem Auto liegst und nach JEDER Fahrt den Unterboden schrubbst :D :D ;)