IMG_20180503_162323

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich habe einfach Mal kurzer Hand meine Bremssättel lackiert in rot.

Kommentare 7

  • TineZw -

    Ich nehme den Bremssattel Lack von motip. Mein Freund sitzt da an der Quelle.

  • Torsten -

    Hatte sie am Grande auch in rot..der bremsstaub setzt sich ganz schön auf den Lack ab.. nach 2 Jahren musste ich auch 2 Sattel neu lacken..danach war Ruhe weil ich Keramik Bremsbeläge hatte :1f44d-1f3fb: ..

  • Mahatma1961 -

    Sehr schön. Glänzen mehr als meine Roten.....

    • TineZw -

      Sind auch total viele Schichten gewesen.

    • Mahatma1961 -

      Macht Sinn, denn bei mir blättert tlws. der Lack schon ab und ich habe schon nachgepinselt..... und der Bremsstaub mag die rote Farbe auch.

    • TineZw -

      Oh ja ich hoffe dass es sich bei mir in Grenzen hält.

    • Philipp -

      Was verwendet ihr für einen Lack? Ich nehme immer den 2 komponentigen und hitzebeständigen für Bremssättel von Foliatec. Hatte aber noch bei keinem Auto das problem das er abblättert.