Roter Bremssattel beim Mediteraneo Blau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 6

  • Torra -

    Ich weiss das es um den Sattel geht, schaut gut aus, aber die Felge hättest auch mal putzen können, schmutziges Foto tztztz :) :)

    • TineZw -

      Geb ich dir Recht :1f602: aber zur Zeit muss ich ne doofe Umleitung mit Schotterweg fahren das lohnt sich nicht, sonst müsste ich jedem Tag putzen :1f648:

    • Ecki1896 -

      Die Felge ist doch noch wunderbar sauber, im Gegensatz zu meinen. :1f605:

  • Mahatma1961 -

    Tolle Kombination. Und relativ neue Reifen: 40. KW, 2016. :)

    • Fiatfantom -

      Wo Du immer hinschaust......nur Deine Beulen siehst Du nicht.....

    • Ecki1896 -

      Die guten Contis. Hab ich auch drauf. Allerdings 20 Wochen älter.