Heute waren wir am Schluchsee in guter Gesellschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heute am Schluchsee waren auf den Parkplatz neben unserem 124 Spider noch 2 Ferraris und ein anderer netter Italiener zu bestaunen. :thumbsup:

Kommentare 8

  • karlheinz62 -

    Schau mal Matze, den gibt es sogar in Tipo-Gelato-Kombi-Weiss. Der Fahrer hat Geschmack!

    • MatzeBOH -

      Da bin ich anderer Meinung, aber darf ich ja auch sein ;) Gerade einen Ferrari in weiß zu kaufen... nee, im Leben nicht!

  • Andis HP -

    Mmmmh...der 2018er Portofino... tolle Optik!

  • mosquito70 -

    Weiß war wie beim Tipo für lau. Der wollte sich den Aufpreis sparen. :263a:
    Ob das auch die POP Version war?

    • MatzeBOH -

      Bestimmt, mit Trommelbremse hinten und so :1f602: :1f602: :1f602:

  • MatzeBOH -

    Ey… bei aller Liebe - ein Ferrari in WEISS geht mal gar nicht...!!!!! Rot, gelb, das knallige blau - aber doch nicht weiß :(