Überraschungsbesuch am Sonntag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heute mittag (war gerade dem warmen Bett entschlüpft) und machte mich im Bad frisch, rief Elke: Andi mach hin, da kommt einer zu Besuch!
Während ich meine Toilette beendete ging Elke schon runter und nahm unserer Überraschungsgast in Empfang.

Ralf unsere `bissige Mücke` auch Mosquito genannt!!!

Das war mal eine wirkliche nette Überraschung! Stuhlkreis in kleinster Form bei leckerem Kaffee... :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
Elke war genauso überrascht wie ich, und sagte mir nachher: ´Ich hätte noch Kuchen holen können...´

Auf jeden Fall freuten wir uns ungemein über den Besuch!

Kommentare 9

  • bravina -

    Schön wie sich hier Freundschaften entwickeln :1f609:

    • Andis HP -

      Du bist auch jederzeit recht herzlich eingeladen Patrick! Bei uns ist für Besuch immer ein Plätzchen frei - nur ab 10 Personen wirds eng ;)

  • Mahatma1961 -

    War ich ja mit Neustadt an der Weinstraße gar nicht soooo weit weg. War aber eingebunden bei den lokalen Weinaktivitäten (Weinkerwe, Weinfest, Saumagen essen, Wein trinken, Wein schlürfen, Wein schlucken, Wein kosten.....) :)

  • Mahatma1961 -

    Super Idee!! :)

  • JD4040 -

    Toll, Ralf ist immer für eine Überraschung gut!

  • woodfoot -

    Ralf bei Andi zu Besuch, Achim bei Manni zu Besuch - läuft bei uns im Forum :)

  • mosquito70 -

    Danke für die Gastfreundschaft Andi es war sehr schön bei Euch.