Luftfilter nach 11.000 Kilometern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Im Rahmen des Zündkerzenwechsels kam auch gleich der ebenfalls bei Matze gekaufte Luftfilter rein, auch wenn der Vorherige erst 11.000 Kilometer seit der letzten Fiatinspektion drin war. Sieht auch noch top aus, der neue Filter kann sicherlich bis zur 60.000er Inspektion irgendwann in 12-15 Monaten drin bleiben - schließlich fahre ich ja nicht regelmässig durch Truppenübungsplätze oder im Vorural herum..... :thumbsup: :)

Kommentare 2

  • MatzeBOH -

    Den hättest Du noch min. bis zu nächsten Inspektion drin lassen können, wenn nicht länger ;)

    • Mahatma1961 -

      Ja, weiß ich. :) Jetzt ist Ruhe im Karton und der Nächste wird bei Dir wieder bestellt. :)