Kratzer auf der Heckklappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich bin richtig stinkensauer.... :cursing: :cursing: :cursing: !

Da hat mir einer heute vor der Haustüre schöne Kratzer auf die Heckklappe gezogen. Sieht aus wie mit einem Schlüssel. Schön zwei, dreimal im Kreis rundgezogen.
Ich kann nicht soviel essen wie ko..en könnte... :cursing: :cursing: :cursing:

Wir haben zwar eine Ahnung, aber könnens nicht bewiesen wer es war.
Kaum sind wir einen Tag zuhause, und dann das.....gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

An verschiedenen Stellen ist es leider bis auf die Grundierung durch, sonst könnte man es rauspolieren - aber so?
Sonst hat meine Nachbarschaft Augen wie Adler, aber hier hat keiner was gesehen...

Leider sind die Fotos etwas undeutlich, aber ich denke man kann es erkennen.

Kommentare 7

  • Andis HP -

    Sodele Jungens (und Mädels)...habe mich heute mittag mal aufgerafft um mir selbst ein Bild zu machen...
    Glück gehabt, geht mit Politur wieder weg. Da hat mein Nachbar ab schlecht hingeschaut, da geht keine Stelle bis in den Hauptlack oder gar bis in die Grundierung. Alles nur oberflächlich, aber trotzdem sehr ärgerlich.
    Sieht aus (wie man oben erahnen kann) als hätte jemand mit einem Schlüssel oder ähnlichem versucht Kreise zu ziehen. Dieser Jemand ist aber zum Glück nicht ganz durchgekommen. Mit viel Schweiß und guter Politur sollte es rausgehen. War auch die Meinung von meinem Nachbarn gegenüber, der Automechaniker und Lackierer gelernt hat.

  • woodfoot -

    Das sieht echt übel aus Andi. Kratzer die man selbst verursacht sind super ärgerlich, aber so was - geht gar nicht. Tut mir echt leid für euch. Gibt schon Idioten

  • MatzeBOH -

    Also das Fotos machen üben wir aber noch einmal Andi! Oder schmeißen die Kamera weg und nehmen eine gescheite? Ich mein ich kann erahnen was Du meinst, aber wirklich sehen kann man das nicht nennen ;) Die bunte Spiegelung - von Deinen Klamotten? - kann man besser sehen wie die Kratzer :D

    • Andis HP -

      Ne Elke hat die Bilder gemacht. Ich liege mal wieder flach...habe (mal wieder) die Sommergrippe...mein Nachbar hat mir den Schaden beschrieben. Er meinte per "SmartRepair" ca. 200€...

  • Mahatma1961 -

    Ach Du verdammte Kacke. Solche Idioten gleich an den nächsten Mast. Kein Respekt vor dem Eigentum anderer Leute! Und die Versicherung murmelt bestimmt „Vandalismus, zahlen wir nicht“. Kopf hoch, Andi.

    • ninosiciliano -

      Ich hab auch seit gestern 2 Dellen, Beifahrer Seite und fahrerseite! Echt zum kotzen!!!!

    • Andis HP -

      Da fühle ich ganz mit dir!
      Bei meinen Panda HP war 4 Wochen nach Neukauf auch rechts und links in den Türen Dellen drin. Genau an der Kante über dem Griff. Smart-Repair war nicht möglich, da die Dellen zu groß waren. Fiat wollte beide Türen austauschen für einen Freundschaftspreis von 1.800€ (2 neue und lackierte Türen mit Ein-/Ausbau)...