Meine Neue Vespa

Partner:
Feiertag?

Meine Neue Vespa Sprint Sport Mit Alcantara Sitze und LED Beleuchtung, und vieles extra windschild. Donnerstag kann ich denn endlich abholen. Ist ein Sommer Fahrzeug schönere Bilder kommen :thumbup:

Kommentare 9

  • Wenn DAS meine Frau sieht, wird unser Konto einen blutsturz erleiden :2b07: ... Sieht schick aus

    • Jörg im Leben muss mann sich was gönnen lieber blutsturz erleiden oder es gibt auch 0 % Finanzierung.

  • Sieht gut aus, aber wieder so ne 45 kmh Verkehrsbremse, werde nie verstehen wieso man von den früheren 50 kmh weg ist...

    • Wegen Führerschein und reicht mir aus 50 kmh aus für Touren und co

    • Hoffen wir mal dass die auch echte 50 fährt, sonst bist du Freiwild, spreche da aus Erfahrung, bin nicht umsonst immer alte 50er gefahren, die fuhren meist ab Werk schon 55 kmh, in meinem Besitz dann auch mehr ;)


      Berichte mal wie sich der 4-Takter im Vergleich zum 2-Takter schlägt, würde mich mal interessieren...

    • Kann ich gerne machen kann dir sagen Sound ist leiser und verbrauch weniger

    • Kann ich mir gut vorstellen und stinkt angenehmer ;)
      In meiner 50er Zeit waren die 2-Takter den 4-Taktern in Sachen Leistung und Drehmoment überlegen, wüsste gerne ob das immernoch so ist, du hast ja den direkten Vergleich :)

    • Ja muss ich mal testen schade das die über cdi gedrosselt sind ein malossi cdi kostet 209 Euro das mann 60 kmh fahren kann.