Vollfolierung Matt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es ist vollbracht, der Kleine ist in Satin Vampire Red matt von 3M foliert worden. Dazu gab's eine Folienversiegelung und einen Schwung Spezial-Reinigungsmittel. :D

Kommentare 30

  • Alfaverteiler -

    Mega!

  • mahnman -

    Auch wenn es nicht meine Lieblingsfarbe wäre, aber die Folierung ist toll gemacht und das matte Finish machen deinen Wagen einzigartig. Respekt!

  • Stefan -

    Mega geil würde gerne wissen was du bezahlt hast und wie lang hat das ganze gedauert

    • Dugel -

      Bezahlt habe ich 1500 für die Folierung und nochmal 150 für eine Nano-Versiegelung. Das Folieren dauerte 3 Tage, die Versiegelung nochmal einen.

    • Stefan -

      Alles klar wir sind auch in der überlegung einer Folierung am unserem Kombi

  • Bulliheizer -

    Sehr geil, jetzt noch schwarze Klarglasblinker und passende Alus :1f44d:

    • Dugel -

      Alus gibt's im Sommer wieder drauf, aber die Idee mit de Blinkern ist geil. :)

    • Bulliheizer -

      Ist das eigentlich ein S-Design, wegen der schwarzen Zierteile?

      Kannst du mit der Folie normal in die Waschanlage, matter Lack ist da ja überaus empfindlich?

    • Dugel -

      Nein, leider kein S-Design. Zumindest nicht dass ich wüsste. :D
      Laut Folierer ist Waschstraße drin, ABER: kein Wachs, keine Versiegelungen, nur Textilwaschstraße, keine Insektenreiniger und, wie bei allen Folien, nicht zu nah mit dem Hochdruckstrahler dran. Ist mir zu gefährlich, werde auf Handwäsche umsteigen.

    • Bulliheizer -

      Dachte nur wegen der schwarzen Zierteile. Handwäsche wird wohl das Beste sein, ist der super Look aber wert :1f60e:

  • Revolt -

    Kosten? Echt gut!

    • Dugel -

      Bezahlt habe ich 1500 für die Folierung und nochmal 150 für eine Nano-Versiegelung.

  • SarahSch -

    Mega geil!

  • karlheinz62 -

    Qualitativ sicher ganz hervorragend gemacht. Aber mit dem Matt-Look kann ich mich nicht so recht anfreunden. (Schöner Vergleich: Harke's Glanzroter auf dem Foto nebenan). Aber, jedem wie's beliebt.

  • yellov20 -

    das hat was...........

  • Friedrich91 -

    Sieht mega aus! + Steinschlagschutz :D

  • 19inchwheeler -

    ui Chick. Was hat das denn gekostet?

    • Dugel -

      Bezahlt habe ich 1500 für die Folierung und nochmal 150 für eine Nano-Versiegelung. Das Folieren dauerte 3 Tage, die Versiegelung nochmal einen.

  • Jörg -

    Da kommen bestimmt bei vielen die glotzböbbel raus :1f440:

  • JD4040 -

    Wo hast du das machen lassen?

  • Mahatma1961 -

    Jetzt noch edle Felgen und der Wagen ist der Knaller!! Super!

  • ninosiciliano -

    Sieht sehr gut aus, jetzt brauchst du noch Schwarze Seitenblinker :1f609: :1f44d:

    • Dugel -

      Das wird wohl wirklich ein neues Projekt mit den Blinkern. :D

  • Fee -

    Schaut sehr geil aus! :1f60e: Da freue ich mich noch mehr wenn meiner endlich foliert wird :1f60d:

    • Dugel -

      Welche Farbe? Wie viel? Wohin? :1f60d:

    • Fee -

      Avery Lively Green wird es und Vollfolierung, lasse es bei Tripleschicht in Ellerbek (bei Hamburg) machen :1f60d: :1f44c-1f3fc: Anfang April ist es endlich soweit :1f648: