Partner:
Feiertag?

Kommentare 8

  • Spart nicht nur Gewicht...die Klima kannste auch vergessen. Obendrein gibt's auch noch bessere Rundumsicht.

  • Sondermodell cabrio

  • Die neue Sommeredition.Gut durchlüftet und man kommt gut an alle verbauten teilen ran. Nur bei Wind und Regen nicht so mein ding.

  • Da fehlen ja die Schlossträgerabdeckung und die Motorhaubendichtung! :1f631:

  • ich grübel gerade wer den so "zerlegt" hat.....der Zoll? Um raus zu kriegen wo man alles Zigarretten schmuggeln kann?

  • etwas ungünstiger CW-Wert, aber dafür weiß man jetzt wo die Hupe sitzt. :)

    • Stimmt, da könnte ich über den Einbau einer 3-Klang-Fanfare nachdenken. Hatte ich mal im SAAB; da ist der eine oder andere Fußgänger etwas ins Hüpfen geraten beim Erklingen der Fanfare. :)

    • Hatte unterm Bulli damals die Big Blast III von in.pro, was meinste wie die Leute da gehüpft sind :1f602:


      Und der Beifahrer guckte auch immer komisch wenn der Kompressor unterm Sitz ansprang :1f601: