Ford Kuga Seitenansicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 8

  • Dauerläufer78 -

    Ja, kann ich gut verstehen. Der 500x hat in der 2. Sitzreihe etwas wenig Platz, der Kofferraum ist mir persönlich etwas zu winzig. Dann lieber 500l ...wenn man mag. Hab lange C-Max gefahren. 217.000KM in 42 Monaten. Mein Dad fuhr Kuga 2.0TDCI und aktuell Fiesta mit 140PS.. witziger Flitzer.

    • Fiatfantom -

      500L hatten wir 2 Stück....95 PS Benziner sowie 105 PS Diesel.....waren sehr zufrieden....hab mir aber dann einen Freemont gekauft damals....

  • Dauerläufer78 -

    Sieht ja nichma ansatzweise aus wie ein Tipo...lass Dich nicht erwischen, beim Fremdfahren. ;-)) LOL

    • Fiatfantom -

      Da habe ich kein Problem mit.....leider gab es für den Tipo kein Höherlegungsfahrwerk....und der 500X ist nicht so meins......da fahr ich lieber Panda und 500C....

  • mosquito70 -

    Das ist aber nicht der den Du gekauft hast Thomas oder?

    • Fiatfantom -

      Doch......ist von Claudis Onkel......das Auto ist nur Sau Dreckig.....siehe die Felgen.....

    • mosquito70 -

      Dann wünsche ich Dir viel Freude damit.

    • Fiatfantom -

      Danke Ralf.....der wird erstmal noch etwas verschönert und vor allen erst einmal richtig poliert, aber als alles Erstes bekommt er eine AHK und danach eine Seilfettbehandlung.....
      bin ja noch nie damit gefahren, ist ja ein Schalter......bin nur den von der Schwiegermutter mal gefahren als Automatik......der ging schon sehr gut als Allrad.....viel besser als der Freemont mit 170 PS Automatik.....